Fernstudium Symbolpsychologie

Studien-Ratgeber


Inhalt ◄◄

Software

Für die Berechnung, Darstellung und den Ausdruck von Geburtsgrafiken gibt es heute eine Vielzahl von Computerprogrammen. Nur wenige Anbieter erfüllen die Anforderungen für die korrekte Berechnung und Darstellung von Symbolpsychologie und der Huber-Methode.

MegaStar

Die Software bietet exklusiv die gesamte Palette der Huber-Methode. Ca. 300 Grafiken und Listen machen MegaStar-Professional zu einem leistungsfähigen Werkzeug. MegaStar Professional & Limited Edition 100% Huber-Methode Die Einsteigerversion, MegaStar-Limited Edition, wurde für Neu- sowie auch für Quereinsteiger entwickelt, die sich vorerst einmal mit den Grundlagen der Huber-Methode befassen möchten. Informationen zum Studienbegleitenden Miet-Kauf oder zum Komplett-Kauf mit Fernstudium-Rabatt finden Sie ► hier

ASTRO MIRROR

benutzt die von der Symbolpsychologie und der Huber-Methode bekannten, konformen Horoskopgrafiken, Symbole und Farben für Planeten, Tierkreiszeichen, Aspekte, Häuserspitzen, Invert- und Talpunkte. Symbole, Farben, Orben und Parameter sind für die einzelnen Grafikelemente individuell einstellbar. Das Eingeben, Editieren, Speichern, Löschen, Sortieren, Im- und Exportieren von Horoskopdaten ist sehr einfach zu handhaben. Die App läuft unter Android (ab Android 5.1). Eine 30 Tage Testversion ohne Einschränkungen finden Sie ► hier


Ein guter Rat zuletzt...

  • Das Fernstudium erfolgreich zu absolvieren, heisst, sich selbst Zeit und Raum zu geben, um ein gutes Gefühl aufrecht zu erhalten.
  • Dabei ist z. B. empfehlenswert, gerade bearbeitete Abschnitte, bzw. Lektionen wirklich verstanden und verinnerlicht zu haben.
  • Eine Folge-Lektion wird grundsätzlich erst freigeschaltet, wenn die laufende Lektion durch die Absolvierung der Studienaufgabe abgeschlossen wurde.
  • Erarbeiten Sie die Lektionen sequentiell in ihrer Reihenfolge und schliessen Sie einzelne Lektionen nicht vorzeitig ab!
  • Das Hin- und Herspringen zwischen mehreren Lektionen kann dazu führen, den didaktischen und vor allem den inhaltlichen roten Faden zu verlieren!
Und jetzt bleibt nur noch viel Inspiration und Freude beim Erlernen der Symbolpsychologie zu wünschen...

Inhalt ◄◄
S. 7/7